Klangschalenmassage in Hollabrunn Niederösterreich!

Klangenergetik

Stress, Schlafstörungen oder nur einfach zur Ruhe kommen, haben sehr viele in der heutigen Zeit verlernt.

Mit der Klangmassage zu erleben, wie sich meine Klienten entspannen, meist einschlafen ist für mich immer wieder ein sehr schönes Erlebnis und ein schönes Geschenk.

Ablauf einer Klangschalenbehandlung

Nach einem persönlichen Gespräch, wo eventuelle körperliche oder seelische Probleme besprochen werden, legt sich der Klient bekleidet auf den Behandlungstisch.

Nun werden verschiedene Klangschalen (Peter Hess Therapieschalen) auf dem Körper platziert und sanft angeschlagen. Die Klänge führen zu innerer Ruhe. Die Atmung wird langsamer. Der Klient gerät in einen sogenannten Alpha-Zustand, das ist jener Zustand zwischen Wachsein und Schlaf. In diesem Zustand kann Heilung geschehen, Selbstheilungskräfte werden aktiviert, eine Neuorientierung ist möglich.

Nach der Behandlung erfolgt nach einer kurzen Ruhephase und je nach Wunsch des Klienten ein weiteres Gespräch, bei dem Gefühle und Eindrücke besprochen werden.

Meine Behandlungsmethoden sind unterstützende Maßnahmen zur Wiederherstellung von Gesundheit und Wohlergehen. Sie ersetzen auf keinen Fall den Besuch bei einem Arzt.

Die Behandlung dauert inkl. Vor- und Nachgespräch und kurzer Ruhephase ca. 60 Minuten und kostet 48 Euro.

Wirkung der Klangmassage und Klangmeditation:

  • Erreichung tiefer Entspannung
  • Stärkung des ursprünglichen Vertrauens des Menschen
  • Erleichterung beim körperlichen und mentalen „Loslassen“
  • Gesundheitsförderung: Harmonisierung, Regeneration und Vitalisierung
  • Unterstützung und Verbesserung der Körperwahrnehmung
  • Aktivierung ungenutzter Ressourcen
  • Stärkung von Selbstbewusstsein, Kreativität, Schaffenskraft und Motivation